Genres - Alle Bücher - Autor - Verlag und Bestellung - News - Partnerlinks - Ins Gästebuch eintragen

Autorengästebuch

Autoren ohne Leser? Leser ohne Meinung? Meinungen ohne Leser? Leser ohne Autoren?

Liebe Leser, ich freue mich auf Ihre Meinungen. Vielen Dank!

Ihr

Stefan Jahnke

 


icon  Eintrag Nr. 8 von Renate Behr  vom 10.08.2010 um 18:08 Uhr
http://www.renatebehr.de
icon

Hallo Stefan,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch.
Und auch Gratulation zu Deinem Engagement für die Hochwassergeschädigten. Ich hoffe, dass du damit einige Menschen erreichen kannst.
Liebe Grüße
Renate

icon  Eintrag Nr. 7 von Terrie  vom 09.08.2010 um 12:22 Uhr
http://www.Buecher-forum.com
icon

Hallo Stefan,
auch ich möchte dich zum Gästebuch beglückwünschen und hoffe du hast viele Interessante Einträge.
Zudem möchte ich gerne Danke sagen, für Dein großes Herz! Ich denke, es muß erst einer was tun, damit die Sache ins Rollen kommt. Ich sage auch, vielen Dank auch im Namen der Zittauer Gebirgler. Du machst das einfach Großartig!
Liebe Grüße und viele Spenden wünscht
Terrie
aus dem www.buecher-forum.com
P.S. Spende ist gerade überwiesen worden zwinker

icon  Eintrag Nr. 6 von Monika Clemens  vom 24.05.2010 um 07:57 Uhr
http://www.monikaclemens.wordpress.com
icon

Hallo!
Durch das BücherForum bin ich auf deine Hp gekommen und wollt einen Pfingstgruß hier lassen.
P.s. wenn du interesse hast kann ich eines deiner Bücher gerne auf meiner www.buchvorstellung.de.to vorstellen!
Weiterhin viel Erfolg.
Gruß
Monika Clemens

icon  Eintrag Nr. 5 von Sandra Rehschuh  vom 13.04.2010 um 17:49 Uhr
http://www.schreibtischkante.de
icon

Hallo Stefan,
ich freue mich sehr, einen weiteren, sehr produktiven Autor aus Dresden kennen zu lernen.
Ich wünsche dir viel Erfolg und gute Verkaufszahlen!
Liebe Grüße aus Dresden
Sandra

icon  Eintrag Nr. 4 von Dido  vom 29.03.2010 um 15:22 Uhr
http://www.frauen-biografien.de.tl
icon

Lieber Stefan,
"Hohburg" hat mich begeistert, Kommissar Zech hat einen Fan gefunden, der sich schon auf die nächsten Fälle freut. Weiter so *Daumenhoch*.
Liebe Grüße von Dido

icon  Eintrag Nr. 3 von Sylvia Seyboth  vom 29.03.2010 um 15:20 Uhr
http://www.sylviaseyboth.cms4people.de
icon

Hallo Stefan,
über das Bücherforum bin ich auf deine Seite gestoßen und habe mir den Linktausch gleich zum Vorbild genommen und dich mit meiner Seite verlinkt. Würde mich freuen, wenn du das ebenfalls tust. Habe mich im Forum auch schon für den Linktausch eingetragen.
LG Sylvia

icon  Eintrag Nr. 2 von Lutz Rocktaeschel  vom 21.02.2010 um 07:37 Uhr
http://www.energiemeer.de
icon

Hallo Stefan,
es ist mir eine Ehre, dein erster Gast im Gästebuch zu sein.
Deine Produktivität beeindruckt. Ich hatte viel Spaß mit Deiner "Hohburg" und dem Kommissar Zech. Und zur jetzigen Winterzeit lese ich gerade von deiner Griechenlandreise "Hellassurvival", damit mir etwas sonniger wird.
Ich wünsche dir viele interessante Einträge.
Liebe Grüße
Lutz

icon  Eintrag Nr. 1 von Stefan Jahnke  vom 15.02.2010 um 21:45 Uhr
http://www.stefan-jahnke.de
icon

Hallo, liebe Leser!
Das Gästebuch ist eröffnet.
Ich freue mich schon auf Ihre Einträge.
Ihr
Stefan Jahnke

 

Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Einträge mindestens monatlich geprüft und dem allgemeinen
Verhaltenscodex im Internet oder dem Sinn dieses Gästebuches nicht entsprechende Beiträge gelöscht werden.
Natürlich behalte ich mir auch vor, diffamierende Einträge, Werbung u.ä. ersatzlos zu löschen.
Ihr Eintrag und der Klick auf den Button 'Eintragen' bestätigt Ihre Einwilligung zu diesem Vorgehen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

AL
Webdesign Auktionssoftware Katzenklappe

Genres - Alle Bücher - Autor - Verlag und Bestellung - News - Partnerlinks - Ins Gästebuch eintragen