Genres - Alle Bücher - Autor - Verlag und Bestellung - News - Partnerlinks - Ins Gästebuch eintragen

Autorengästebuch

Autoren ohne Leser? Leser ohne Meinung? Meinungen ohne Leser? Leser ohne Autoren?

Liebe Leser, ich freue mich auf Ihre Meinungen. Vielen Dank!

Ihr

Stefan Jahnke

 


icon  Eintrag Nr. 17 von Marion Jagst  vom 18.12.2011 um 13:20 Uhr
http://www.spielzimmertraum.de
icon

Hallo Stefan,

Du bist ja ein ganz Fleißiger, im letzten Jahr sind so vile neue Bücher dazu gekommen, das ich es nicht mehr schaffe auch alle zu lesen. Mach weiter so.....Liebe Grüße
Marion Jagst
Spielzimmertraum

icon  Eintrag Nr. 16 von Lutz Rocktäschel  vom 09.09.2011 um 20:52 Uhr
http://www.energiemeer.de
icon

Lieber Stefan,
ich möchte mich auf diesem Wege bei dir ganz herzlich für die Widmung deines Buches "Aschfeld" bedanken. Du hast mich sprachlos gemacht. Das ist ein sehr schönes Geburtstagsgeschenk. Als ich das Buch heute bekam, habe ich natürlich gleich in den ersten Seiten gelesen und mich auf eine spannende Reise abholen lassen.
Es wird überhaupt mal Zeit, dass ich wieder ein Buch von dir rezensiere smile.
Nochmals vielen Dank für das wunderbare Geschenk und die große Wertschätzung, die mir damit zuteil wurde.
Dein L.R.

icon  Eintrag Nr. 15 von Sandra Jahnke  vom 29.03.2011 um 11:35 Uhr icon

Interessante Seite
Weiter so und viel Glück!
LYD

icon  Eintrag Nr. 14 von Aileen  vom 27.02.2011 um 12:04 Uhr
http://www.aileen-p-roberts.de
icon

Ein bisschen spät, aber ich wünsche dir ein erfolgreiches neues Bücherjahr und viele tolle neue Ideen!

icon  Eintrag Nr. 13 von Lutz Rocktäschel  vom 03.01.2011 um 18:43 Uhr
http://www.energiemeer.de
icon

Lieber Stefan,
aus dem unendlichen Energiemeer überbringe ich dir im Auftrag von Dr.Styx die besten Grüße zum neuen Jahr. Möge der Zivilisationslärm der "Vuvuzela" an dir unbeeindruckt vorbei tuten und die unendliche Kreativität ihre Melodie singen.
Mit besten Grüßen an die Ganze Familie
L.R.

icon  Eintrag Nr. 12 von Stefan Jahnke  vom 01.01.2011 um 18:55 Uhr
http://www.stefan-jahnke.de
icon

Allen meinen Lesern, Freunden, Bekannten und Interessenten wünsche ich alles Gute für das heute erst begonnene Neue Jahr 2011.
Möge alles, was Sie sich wünschen/Ihr Euch vorgenommen habt, in Erfüllung gehen.
Bis irgendwann in diesem Jahr verbleibe ich mit den besten Grüßen
Ihr/Euer
Stefan Jahnke

icon  Eintrag Nr. 11 von Sandra Rehschuh  vom 22.12.2010 um 13:41 Uhr
http://www.schreibtischkante.de
icon

Lieber Stefan,


ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und weiterhin ganz, ganz viel Erfolg im kommenden Jahr.


Liebe Grüße aus Dresden

Sandra



Clemens Brentano (1778-1842)

Wiegenlied

Hier unterm Turme
hier wehet kein Wind,
hier betet die Mutter
und wieget ihr Kind,
und hat von der Wiege
zur Krippe ein Band
von Glaube und Hoffnung
und Liebe gespannt.

Weit über die Meere
die Sehnsucht sie spinnt,
dort sitzet Maria
und wieget ihr Kind,
die Engel, die Hirten,
drei König und Stern
und Öchslein und Eslein
erkennen den Herrn.

Wohl über dem Monde
und Wolken und Wind
mit Zepter und Krone
steht Jungfrau und Kind.
Hier unten ward's Kindlein
am Kreuz ausgespannt,
dort oben wiegt's Himmel
und Erd auf der Hand.

Komm mit, lass uns fliegen
zu Maria geschwind,
kommt mit! und lern biegen
dein Knie vor dem Kind,
komm mit! schnür dein Bündlein,
schon führet die Hand
Maria dem Kindlein,
es segnet das Land.

icon  Eintrag Nr. 10 von Dido  vom 18.11.2010 um 09:46 Uhr icon

Lieber Stefan,
auch der dritte "Zech" hat mich vollends begeistert. Ich hoffe, Du hast noch so manche Fälle für ihn in petto smile
Weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Schreiben wünscht Dir von Herzen
Dido

icon  Eintrag Nr. 9 von Sandra Rehschuh  vom 20.09.2010 um 14:15 Uhr
http://www.schreibtischkante.de
icon

Lieber Stefan,
war heute mal wieder auf deiner Seite schauen.
Ich wünsche dir weiterhin alles, alles Liebe und viel Erfolg!

Lieeb Grüße
Sandra

icon  Eintrag Nr. 8 von Renate Behr  vom 10.08.2010 um 18:08 Uhr
http://www.renatebehr.de
icon

Hallo Stefan,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch.
Und auch Gratulation zu Deinem Engagement für die Hochwassergeschädigten. Ich hoffe, dass du damit einige Menschen erreichen kannst.
Liebe Grüße
Renate

 

Neuen Eintrag verfassen
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
icon   icon   icon   icon   icon   icon   icon  
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Einträge mindestens monatlich geprüft und dem allgemeinen
Verhaltenscodex im Internet oder dem Sinn dieses Gästebuches nicht entsprechende Beiträge gelöscht werden.
Natürlich behalte ich mir auch vor, diffamierende Einträge, Werbung u.ä. ersatzlos zu löschen.
Ihr Eintrag und der Klick auf den Button 'Eintragen' bestätigt Ihre Einwilligung zu diesem Vorgehen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

AL
Webhosting Partyboot Frankfurt Webserver

Genres - Alle Bücher - Autor - Verlag und Bestellung - News - Partnerlinks - Ins Gästebuch eintragen